Maler, Lackierer und Tapezierer Waldbach-Mönichwald

Fassadenbau Schnur

Maler, Lackierer und Tapezierer Waldbach-Mönichwald
Ihr Experte für Fassaden & Vollwärmeschutz!

Adresse
Arzberg 131
Ort
8253  Waldbach-Mönichwald
Telefonnummer
0664 75100964
E-Mail
office@schnur-fassaden.at
Website
www.schnur-fassaden.at

Informationen

Michael Schnur, Inhaber des im Jahr 2023 gegründeten Unternehmens, verfügt über umfangreiches Fachwissen und langjährige Erfahrung in der Baubranche. Mit seinem Angebot rund um den Fassadenbau deckt er gemeinsam mit seinem Team zahlreiche Bauleistungen für Privat- und Firmenkunden ab. Was uns auszeichnet, sind unsere qualitativ hochwertigen Materialien sowie die Sorgfalt und Genauigkeit bei der Ausführung unserer Arbeiten. Bei uns wird jeder Kunde persönlich betreut, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Maler, Lackierer und Tapezierer, Warenhäuser
066475100964 0664-75100964 +4366475100964

Stadtplan Arzberg 131

Loading map...